Menü Schließen

Tanja Davis-Hochstrasser

Mein langjähriger Traum, Menschen zu helfen, ist in Erfüllung gegangen und das macht mich unheimlich glücklich. Seit meiner Kindheit bin ich mit Bewegung, Menschen und der Natur verbunden.

​Mit meinen zwei lieben, zuverlässigen Kindern (Teenagern) und meinem lieben Parrtner kann ich auch den Segelsport teilen. Meine weiteren Hobbies: grosser Gemüsegarten, tanzen, klettern, Musik.

Meine therapeutischen Ausbildungen:

  • 2022 Zertifizierung als Liebscher & Bracht Therapeutin
  • 2021 Ausbildung Bewegungstherapie und Gesundheitstherapie Liebscher & Bracht 
  • 2020 Ausbildung Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht bei Roland Liebscher-Bracht.
  • 2011 Ausbildungen in Hot Stone Massage, Lomi Lomi Nui Massage und Yoga Massage (Im Bodyfeet in Aarau) und die Fussreflexzonenmassage (Beauty Academy in Zürich)
  • 2009 Ausbildung als Lichtbahnen-Therapeutin bei Trudi Thali. Diese Ausbildung beinhaltete Theorie über die Lichtbahnen (Meridiane), die Prinzipien Yin und Yang, sowie die kosmischen Gesetze und Praxis der Therapie